Verbessern Sie Ihre Sprungkraft!

Einfühurng

Für jeden Profi und Amateur Basketball Spieler ist der vertikale Sprung immer ein Schlüsselfaktor. Schauen Sie sich die Basketball-Größen an, und Sie werden feststellen, dass sie höher springen können als alle anderen am Platz. Wenn Sie sich also Fragen, wie Sie Ihre Basketball Skills verbessern können, müssen Sie sich vor allem fragen, wie Sie Ihre Sprungkraft verbessern können.
Damit sind Sie an der richtigen Stelle, denn dieser Beitrag führt Sie Schritt für Schritt an eine verbesserte Sprungkraft heran.

Seilspringen

So einfach es vielleicht klingt, das Seilspringen ist ein guter Weg, um Ihre vertikale Sprungkraft zu erhöhen. Wenn Sie es ernst nehmen, kann es Ihnen explosive Kräfte geben und Sie werden sehen, dass Sie bald höher als die Kangeroos springen. Am besten gewöhnen Sie sich eine Routine an: 5 mal pro Woche Springen und das jeweils 30 min.

Springe über einige Hürden

Springen über stationäre Objekte beim Laufen ist eine weitere Möglichkeit, Ihre Sprungkraft zu erhöhen. Legen Sie acht Hürden 60 Zentimeter von einander auf den Boden und stelle sie so hoch ein, wie du springen kannst. Nun Springen Sie an zwei Tagen pro Woche für zehn Wiederholungen über die aufgelegten Hürden.
Nach ein paar Wochen dieses Trainings testen Sie Ihren vertikalen Sprung, und Sie werden staunen, was Sie erreicht haben.

Nur weiter springen

Manchmal ist der beste Weg, etwas zu erreichen, es einfach zu tun. Wenn Sie hoch springen wollen, müssen Sie immer weiterspringen. Machen Sie während Ihrer Freizeit 2 Sätze Sprünge von jeweils 10 Wiederholungen. Springen Sie so hoch wie Sie können. Um Ihren Fortschritt zu verfolgen, sollten Sie sich einen Weg ausdenken, die Höhe der Sprünge zu messen.

Ihre Waden trainieren

Haben Sie jemals die Waden der großen Basketballspieler angesehen? Sie sind massiv! Lassen Sie uns ehrlich sein, mikrige Waden befördern Sie bestimmt nicht an den Korb. Es ist wichtig, an Ihren Waden zu arbeiten. Machen Sie jeden Tag 1000 Calf-Races; Sie könnten damit Ihren vertikalen Sprung um einen erheblichen Betrag erhöhen. Von einigen der Athleten, die dies versucht haben, stieg ihre vertikale Sprung mit über 12 Zoll in ein paar Wochen. Warum nicht diese leichte Straße nehmen und diesen zusätzlichen Boost bekommen, um deine Gegner zu schlagen?

High-Rep-Kniebeugen mit leichten Gewichten

Leichte Kniebeugen sind unglaublich toll, wenn es darum geht, deinen vertikalen Sprung zu verbessern. Da du an den tiefsten Punkt für deine Hocke gehst,
können Sie Aufwärts Bewegung aufbauen. Integriere dies in deine anderen Übungen, und du wirst erstaunt sein, wie hoch du springen kannst.

Tipps, um Ihren vertikalen Sprung am steigen zu halten

Sobald Sie Ihren hohen vertikalen Sprung erreicht haben, ist es möglich, dass Sie sich entspannen und denken können, dass Sie jetzt alles haben, was Sie brauchten. Aber nein, dein Sprung wird nicht so hoch bleiben. Hier sind Tipps, um es immer hoch zu halten:

  • Halten Sie an die Übungen und verfolgen Sie auf Ihrem
    Fortschritt
  • Bauen Sie auf Ihren unteren Beinen Masse auf
  • Mischen Sie die Übungen, weil Sie Bessere Ergebnisse bekommen werden, als wenn Sie bei einer Art von Übung bleiben.

Wenn Ihr Traum ist, ein Basketball-Star zu sein, fängst du besser an deinem vertikalen Sprung zu arbeiten. Abgesehen von der Präzision, ist dies die nächste wichtigste Fertigkeit auf einem Basketballplatz. Nun, da Sie wissen, wie man weiter springen höher, machen Sie sich an die Übung.

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